Facebook

Dirk Fluss
Dirk Fluss ist hier: Gelateria Don Roberto.3 months ago
Gelateria Don Roberto
Hallo Ihr herrlich Bekloppten....
Letzte Woche haben wir ja schon mal den ersten Teil des Videos zu "Fridays for Freibier" gedreht... Gestern haben wir noch ein paar Partyszenen am Strand gedreht. Als Location haben wir uns die Höhe B12 ausgesucht, wo wir bestens im Don Roberto mit leckeren Getränken versorgt wurden.
Dort um die Ecke findet Ihr auch das schöne Friseurstübchen von Biggi Bardot Dein Friseurstübchen by Biggi Bardot

Und für das Video danke ich allen, die dabei waren. Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an Ingmar Hunzelder, bei dem ich dieses Video letztes Jahr bei seinem Gewinnspiel gewonnen habe.
Dirk Fluss
Dirk Fluss ist hier: MamaMuu Steak House.3 months ago
MamaMuu Steak House
Endlich wieder ein mega geiles Steak von Mama Muu

Ist hier absolut zu Empfehlen... Immer wieder gerne hier.
Leider geht es gleich schon wieder zurück nach Deutschland.
Dirk Fluss
Dirk Fluss3 months ago
Hallo Ihr herrlich Bekloppten...
Gestern war der Videodreh zu "Fridays for Freibier"
Den Videodreh habe ich letztes Jahr bei Ingmar Hunzelder gewonnen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön dafür... Es hat super Spaß gemacht...
Dirk Fluss
Dirk Fluss3 months ago
Hallo Ihr herrlich Bekloppten...

Wir brauchen mal wieder Eure Stimme... Bitte klickt auf #gemeinsamstatt einsam und helft uns, auch diese Runde zu gewinnen...

#gemeinsamstatteinsam #inselprominenz #fridaysforfreibier #siedlertreffultras
Dirk Fluss
Dirk Fluss3 months ago
Hallo Ihr herrlich Bekloppten...

Es tut sich was... Am 29.08.2020 trete ich in Hannover auf... Ich freue mich mega, nach der langen Pause wieder unterwegs zu sein.

#ramonstar #alfredzucker #ecki #sunnyd #dirkfluss #fridaysforfreibier #wegmitdemwodka #inselprominenz #gemeinsamstatteinsam #siedlertreffultras #lassdenhahnglühen #ldhg #mallorcawg
Dirk Fluss
Dirk Fluss3 months ago
Guten Morgen Ihr herrlich Bekloppten...

Letztes Wochenende haben wir das Video zu einem Song gedreht. Es war mega... Der Song ist noch nicht raus und die Passanten sind stehen geblieben.
An manchen Locations haben die Leute mitgemacht und geklatscht. Die Nummer kam echt mega an.
Danke auch an Jana vom Brauhaus zum Prinzen, dass wir u.a. in dieser tollen Location drehen durften.
Auch ein Dankeschön an FAMILIE KIPP Riesenrad am Schokoladenmuseum dass wir auf dem Riesenrad drehen durften.

 

Instagram

Youtube